Falstaff 2018: Wir haben eine 2. Gabel!

 

Der neue Falstaff-Restaurantführer erschien am 27. Februar 2018 – und wir können uns wieder freuen: Denn wir haben uns wieder verbessert und besitzen nun 2 Punkte mehr. Das sind 85 Punkte und somit insgesamt 2 Falstaff-Gabeln.

 

Das schreibt der Falstaff in seiner Bewertung: »Ingmar Goetzloff und die ›Rossisti‹ stehen für feinste, den Jahreszeiten angepasste italienische Spezialitäten.«

 

Diese beiden Gabeln sind eine besondere Auszeichnung für uns Rossisti, denn die Restaurants werden von den 18.000 Mitgliedern des Gourmetclubs besucht und bewertet, Österreichs führender Feinschmecker-Community. Auf diesem Weg möchten wir natürlich unseren Gästen für die herausragenden Bewertungen danken!

 

Diese Auszeichnung ist natürlich ein weiterer Ansporn und eine große Inspiration für uns, auch in Zukunft Tag für Tag Besonderes zu bieten und ständig attraktiv zu bleiben …